Bungalow

Mi, 15.05.2019 -- GPRichter
Baujahr: 
2011
Hersteller: 
Steckdaub
Preis: 
ca. 59 000.00 EUR
Platznummer: 
21/23
Beschreibung: 

Hier bieten wir unseren sehr gepflegten Bungalow auf dem Albcamping Westerheim zum Verkauf an.
Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Nichtraucherobjekt, das geschmackvoll eingerichtet wurde und welches auf einem von zwei gemieteten Dauercampingplätzen steht, die sich direkt am Waldrand befinden.
Um einen besseren Eindruck vom Objekt zu erhalten, schaut Euch bitte die Fernsehsendung "Urlaub auf Rädern" (https://youtu.be/3s4mogkIz6Y) bei ca. 72 Min an. Dort wird das Objekt sehr gut vorgestellt. Zusätzlich zum Video gibt es noch ein Schlafzimmer, dass im Video nicht zu sehen ist.
Die jährliche Stellplatzgebühr (pro Stellplatz) ist mit Campingplatz abzustimmen. Der Campingplatz hat ein sehr schönes Freibad, saubere Sanitäranlagen sowie Einkaufsmöglichkeiten und ein Restaurant. Es stehen zwei PKW Stellplätze zur Verfügung. Optional steht auch eine WLAN -Verbindung zur Verfügung.
Auf dem zweiten Stellplatz befindet sich unterhalb ein Gerätehaus für Fahrräder und Gartengeräte. Man kann dort auch einen Wohnwagen, Wohnmobil oder ein Zelt aufstellen. Es müssen nicht beide Stellplätze gemietet werden.

Ausstattung: 1 großer Raum unterteilt in einen großen Wohnbereich und Küche mit Einbauküche und Geräten, Essecke (Tisch, Bank, Stühle)
1 Zimmer: Schlafzimmer
1 Badezimmer: Doppelwaschbecken, Spiegel + Schränke, Dusche, WC
1 Flur
1 Wintergarten - kann nach 3 Seiten geöffnet werden
1 Balkon (Wintergarten+Balkon mit Teppichboden ausgelegt)
Bungalow wird mit Gas beheizt (2x33 kg Flaschen)
Alle Fenster sind mit Rolladen und Fliegenschutz ausgestattet.

Einfach ansehen und entscheiden. Eine Besichtigung ist nur nach Absprache mit uns möglich und wird ggf. mit mehreren Interessenten gleichzeitig geplant. Der Kaufpreis des Objektes ist vor Ort verhandelbar.
Dies schließt auch ggf. eine Übernahme der Inneneinrichtung mit ein.

Bitte setzt Euch mit uns per Mail oder Telefon in Verbindung.

Hinweis: Der kleine Hund im Video war nur ein Statist.

Weitere Angebote von Verkäufern

von Elisabeth
am So, 16.06.2019
von ChBraun
am So, 12.05.2019
von GPRichter
am Mi, 15.05.2019
von rolfuss@web.de
am Do, 11.07.2019
Facebook You Tube